Aktuell

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 30.10.2020

Bei der auf den 30.10.2020 verschobenen Jahreshauptversammlung waren wieder zahlreiche Posten im Gesamtvorstand neu zu besetzen.

Alle bisherigen Amtsinhaber waren glücklicherweise weiterhin bereit Verantwortung im TVA zu übernehmen und wurden in ihren Funktionen bestätigt..

Neu im Gesamtvorstand sind Martina Pieper im Organisationsteam und Ulrich Knobloch als Beisitzer.

Susanne Schneider ist neue Pressewartin.

Beitragsanpassungen zum 01.01.2022 beschlossen

Nach langer Diskussion wurde ein Anpassung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Mit Rücksicht auf die Folgen der Corona-Pandemie wird die Anpassung aber erst zum Januar 2022 wirksam werden. Die aktuellen und neu beschlossenen Beiträge können sie auf der Seite Verein – Mitgliedsbeiträge herunterladen.